Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

London's Calling 2013

16.10.2013 | NEWS

London's Calling 2013

Bist du schon mal Teil eines Alleycat's gewesen? Vom 6. bis zum 8. September fand das "London's ...
London's Calling 2013

London's Calling 2013

Bist du schon mal Teil eines Alleycat's gewesen? Vom 6. bis zum 8. September fand das "London's Calling" statt. Für ...

16

Oct

2013

Bahn frei in Köln

14.10.2013 | NEWS

Bahn frei in Köln

Am 20.Oktober ist die Albert-Richter-Bahn in Köln für alle Interessierten ab 10:00 Uhr geöffnet
Bahn frei in Köln

Bahn frei in Köln

Am 20.Oktober ist die Albert-Richter-Bahn in Köln für alle Interessierten ab 10:00 Uhr geöffnet

14

Oct

2013

BIKEXENGER

11.10.2013 | NEWS

BIKEXENGER

Auf den ersten Blick sieht es so aus als wäre Hans-guck-in-die-Luft unterwegs. Aber auf den ...
BIKEXENGER

BIKEXENGER

Auf den ersten Blick sieht es so aus als wäre Hans-guck-in-die-Luft unterwegs. Aber auf den zweiten Blick ist dieses ...

11

Oct

2013

Different Faces - Different Bikes

11.10.2013 | NEWS

Different Faces - Different Bikes

"The Holstee Manifesto Lifecycle Video" möchte das ihr Spaß an eurem Leben habt, den es ist voll ...
Different Faces - Different Bikes

Different Faces - Different ...

"The Holstee Manifesto Lifecycle Video" möchte das ihr Spaß an eurem Leben habt, den es ist voll von Kreativität, ...

11

Oct

2013

Verrückte Gesetze und Regeln im Straßenverkehr

10.10.2013 | NEWS

Verrückte Gesetze und Regeln im Straßenverkehr

Ein Radfahrer bekommt einen Strafzettel weil er nicht auf der Radspur fährt. Deswegen macht er den ...
Verrückte Gesetze und Regeln im Straßenverkehr

Verrückte Gesetze und ...

Ein Radfahrer bekommt einen Strafzettel weil er nicht auf der Radspur fährt. Deswegen macht er den Selbstversuch auf ...

10

Oct

2013

Soigneur - The Man Who Cares

09.10.2013 | NEWS

Soigneur - The Man Who Cares

Hinter jedem erfolgreichen Rennfahrer steht ein stiller Held, der meist mehr über den Fahrer weiß ...
Soigneur - The Man Who Cares

Soigneur - The Man Who Cares

Hinter jedem erfolgreichen Rennfahrer steht ein stiller Held, der meist mehr über den Fahrer weiß als er selbst. ...

09

Oct

2013

Soigneur - Silent Spring

09.10.2013 | NEWS

Soigneur - Silent Spring

Ein Fest für die Ästhetik des Bahnradfahrens. Eingefangen in 16mm und unterlegt mit entspannter ...
Soigneur - Silent Spring

Soigneur - Silent Spring

Ein Fest für die Ästhetik des Bahnradfahrens. Eingefangen in 16mm und unterlegt mit entspannter Musik

09

Oct

2013

RiDot

08.10.2013 | NEWS

RiDot

Immer mal wieder was neues: 20Zoll Citerium Rennen - Und zwar bei Dunkelheit
RiDot

RiDot

Immer mal wieder was neues: 20Zoll Citerium Rennen - Und zwar bei Dunkelheit

08

Oct

2013

L'Eroica

07.10.2013 | NEWS

L'Eroica

In Gaiole fand das bekannte Klassikerrennen L'Eroica statt. Chefredakteur Martin hat sich einen ...
L'Eroica

L'Eroica

In Gaiole fand das bekannte Klassikerrennen L'Eroica statt. Chefredakteur Martin hat sich einen Oldtimer organisiert, ...

07

Oct

2013

Feel Free

06.10.2013 | NEWS

Feel Free

Wer am heutigen Sonntag noch nichts vor hat, kann sich den neuen Streifen der Cycle Me Home Crew in ...
Feel Free

Feel Free

Wer am heutigen Sonntag noch nichts vor hat, kann sich den neuen Streifen der Cycle Me Home Crew in voller Länge ...

06

Oct

2013

Vuelo Velo

05.10.2013 | NEWS

Vuelo Velo

Das Vuelo #1 ist nicht nur für den sportlichen Einsatz gebaut worden. Hier seht ihr wie es im ...
Vuelo Velo

Vuelo Velo

Das Vuelo #1 ist nicht nur für den sportlichen Einsatz gebaut worden. Hier seht ihr wie es im Velodrome gas gibt, aber ...

05

Oct

2013

It's your Ride

04.10.2013 | NEWS

It's your Ride

Fahrräder gibt es in vielen Variationen zu verschiedenen Einsatszwecken. Aber jeder hat die selbe ...
It's your Ride

It's your Ride

Fahrräder gibt es in vielen Variationen zu verschiedenen Einsatszwecken. Aber jeder hat die selbe Erwartung an sein ...

04

Oct

2013

Red Bull Hill Chasers

03.10.2013 | NEWS

Red Bull Hill Chasers

Am 26.Oktober ist es soweit - Hill Chasers kommt nach Marburg - 350 Meter Bergauf-Sprint, ...
Red Bull Hill Chasers

Red Bull Hill Chasers

Am 26.Oktober ist es soweit - Hill Chasers kommt nach Marburg - 350 Meter Bergauf-Sprint, mindestens 18 Prozent Steigung

03

Oct

2013

Red Bull Tru Fix

02.10.2013 | NEWS

Red Bull Tru Fix

Das Fixie Event der etwas anderen Art - Einfach war gestern. Veranstaltet wurde es im Latvian ...
Red Bull Tru Fix

Red Bull Tru Fix

Das Fixie Event der etwas anderen Art - Einfach war gestern. Veranstaltet wurde es im Latvian Railway History Museum in ...

02

Oct

2013

Moto Pedale

30.09.2013 | NEWS

Moto Pedale

Habt ihr die schönen und einzigartigen Moto Pedale schon entdeckt. Vielleicht nicht für jedermann ...
Moto Pedale

Moto Pedale

Habt ihr die schönen und einzigartigen Moto Pedale schon entdeckt. Vielleicht nicht für jedermann aber definitiv was ...

30

Sep

2013

Radfahrer flüchtet vor Polizei

30.09.2013 | NEWS

Radfahrer flüchtet vor Polizei

Bei einer Verfolgungsjagd auf einer zweispurigen Hauptsraße schafft es ein Radfahrer ernsthaft ...
Radfahrer flüchtet vor Polizei

Radfahrer flüchtet vor ...

Bei einer Verfolgungsjagd auf einer zweispurigen Hauptsraße schafft es ein Radfahrer ernsthaft einem Polizeiauto zu ...

30

Sep

2013

Death Pedal Race in Düsseldorf

27.09.2013 | NEWS

Death Pedal Race in Düsseldorf

Am vergangenen Wochenende startete das Death Pedal Race am Rheinufer in Düsseldorf...
Death Pedal Race in Düsseldorf

Death Pedal Race in ...

Am vergangenen Wochenende startete das Death Pedal Race am Rheinufer in Düsseldorf...

27

Sep

2013

Rebels without a brake - Alleycat in Greifswald!

27.09.2013 | NEWS

Rebels without a brake - Alleycat in Greifswald!

In Greifwald geht was! Dort haben sich die FixedGear Rider zur FMGX zusammengeschlossen und ...
Rebels without a brake - Alleycat in Greifswald!

Rebels without a brake - ...

In Greifwald geht was! Dort haben sich die FixedGear Rider zur FMGX zusammengeschlossen und präsentieren am 12.10.2013 ...

27

Sep

2013

Halloween Race

18.09.2013 | NEWS

Halloween Race

Am 31.Oktober findet zum dritten Mal das Kuerbiskernrennen in Dortmund statt
Halloween Race

Halloween Race

Am 31.Oktober findet zum dritten Mal das Kuerbiskernrennen in Dortmund statt

18

Sep

2013

We share your Passion

17.09.2013 | NEWS

We share your Passion

Campagnolo feiert sein 80jähriges Jubiläum - dazu gibt es eine schöne Videoserie
We share your Passion

We share your Passion

Campagnolo feiert sein 80jähriges Jubiläum - dazu gibt es eine schöne Videoserie

17

Sep

2013