Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

BIKES PRIVAT MIETEN & VERMIETEN?

Kennt Ihr schon "list-n-ride"? Eine interessante Plattform um privat sein Bike zu vermieten oder eben andersrum auf einem Trip ein Bike von privat zu mieten. Wir finden das eine Coole Idee und es treibt den globalen Urban Bike Gedanken voran!

list-n-ride ist ein gemeinschaftlicher Marktplatz, der Menschen mit einer Leidenschaft fürs Radfahren verbindet und ihnen dabei hilft, ihre Fahrräder gegenseitig zu nutzen. Mit der neuen iOS-App kann die fahrradbegeisterte Community ab sofort Suche, Verleih und Miete der besten Fahrräder mobil organisieren.

Für den Vermieter liegt der Anreiz darin, etwas Geld dazu zu verdienen, wenn er sein Rad gerade nicht nutzt. Der Mieter kann ein Rad in der Nähe ausfindig machen, es ausleihen und dabei mit Menschen vor Ort in Kontakt kommen. Wer schon immer mal ein Hollandrad für ein Wochenende fahren wollte, oder wer beim nächsten City Trip nach Berlin sich ein Vintage Rennrad ausleihen möchte, der ist hier richtig. Es gibt sowohl private als auch gewerbliche Anbieter.

Die übersichtliche grafische Darstellung und die intuitiv zu bedienende Oberfläche machen die App sehr benutzerfreundlich. Das Menü beinhaltet die Bereiche Finden, Verleihen, Ausleihen und Profil. Ein User kann Fahrräder ortsbezogen zum Verleih anbieten und vermieten oder selbst ein Rad ausleihen. Den Mietpreis bestimmt der Vermieter. Das einzigartige Angebot gliedert sich in verschiedene Radkategorien, wie z.B. City und All Terrain, welche in Verbindung mit Zusatzausstattung wie z.B. Helm, Schloss, Fahrradkorb usw. angeboten werden. Bei der Suche kann man sich einfach zwischen Inseraten und der Kartenansicht hin- und herbewegen, um so nach einem passenden Fahrrad zu stöbern. Nach der Anfrage für ein Rad, erfolgt die Kommunikation zwischen Vermieter und Mieter im App- integrierten Chat und anschließender Buchung und Zahlung in der App.

list-n-ride startet in den Städten Berlin und München, kommt aber schon bald in weitere Städte, ländliche Regionen und in die Berge!

Mehr infos unter www.listnride.com oder in deinem App-Store!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel