Spoke 34

Spoke 34

Spoke #34 - jetzt im Handel

News

CRITICAL FILM | DOCUMENTARY

Im Juli 2010 fand ein ganz spezielles Cyclocross Rennen statt.

Es ging 126km über Waldwege, aufgeteilt in $ Etappen von Dresden nach Leipzig. 80 Fahrer haben an diesem tollen Rennen bei 35°C teilgenommen und waren ca 9 Stunden unterwegs. Vorallem an Wasser durfet es bei diesen Temperaturen nicht mangeln - 600 Liter wurden an diesem Tag vernichtet, aber auch mit Essen wurden die Jungs bestens versorgt.

Video by e r t z u i ° film

Kommentare

Ähnliche Artikel

CX im Rheinland

… wo alles nur einen Dreckwurf voneinander entfernt liegt: Teil 1

13

Dec

2017

Bier. Wurst. Cross.

Der Kölner Radsportverein "Scuderia Südstadt" rief zum Guerilla-Cross-Rennen ...

04

Dec

2017

Spoke 34

Spoke #34 - jetzt im Handel

04

Dec

2017

NRW Cross Cup Runde 3: Kendenich

Der NRW-Cross-Cup dreht seine dritte Runde in Hürth-Kendenich, einem Rennen, ...

13

Nov

2017

NRW-Cross-Cup Runde 2: Radevormwald

“Fast wie in Belgien!” konnte man denken an diesem trüben Tag am ...

21

Oct

2017

Lisa Worner: Olympia aufs Bike

Lisa Worner war 2014 Weltmeisterin im Rudern und Mitglied des olympischen ...

10

Oct

2017

Cyclocross NRW-Cross-Cup Runde 1: Dorsten

Der brandneue Cyclocross NRW-Cup startete auf einer unkonventionellen Runde um ...

08

Oct

2017

Veldrijden in den Niederlanden

Seit dem ersten Oktober wird in der grenznahen niederländischen Region rund um ...

05

Oct

2017

Höher, schneller.... tiefer!

Ein Rennrad Rennen zum tiefsten Punkt der Erde in Israel

21

Dec

2016