Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

DIVERGE COMP - SPECIALIZED

Regen, Kalt, der Winter naht und die schöne Sonnige Bike Zeit gehört der Vergangenheit an. Der ambitionierte Radsportler steigt jetzt auf sein Winterrad um, etwas das auch richtig dreckig werden kann und sich auch die Hände gerne mal schmutzig macht.

Diese Herausforderung nehmen wir natürlich auch an und sehen das als Grund um uns in der winterlichen Matsche mit dem Thema Winter-Fahrrad-Spaß, der passenden Kleidung und Cyclocross etwas eindringlicher zu beschäftigen. Chefredakteur Martin hat sich auch schon für das erste (Singlespeed) CX Rennen Angemeldet!

Dieses super schicke Specialized "Diverge Comp" Crossbike, das heute bei uns aufgeschlagen ist, sollte für den Winter oder Spaß abseits der asphaltierten Straßen schon ein guter Partner sein: vollhydraulische Scheibenbremsen, steifer Karbon Rahmen, Steckachsen und breite Reifen versprechen hohes Spaß Potential. Wir statten das "Diverge Comp" die Tage mal mit Stollenreifen aus und peitschen es etwas ein.

Mehr dazu in der nächsten SPOKE.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel