Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

GOOD TIMES ROLL - THE MOVIE



Unser Veranstaltungstipp fürs Wochenende: die Filme von Hardbrakers, RAD RACE und Goodtimesroll!

Diejenigen unter euch, die nicht zur Fahrradschau in Berlin waren, haben nicht nur eine tolle Messe, sondern auch einige gute Filme zum Thema Fahrrad verpasst. Am kommenden Samstag, den 25.04.2015, habt ihr aber die Möglichkeit dies nachzuholen.

In den TYDE Studios Dortmund, werden ab 19.30 die folgenden drei Filme gezeigt:

1. Den Hardbrakers Trip von Budapest nach Istanbul, eine durchaus symphatische, völlig bekloppte Truppe, die einen absolut sehenswerten Film abliefert!

2. Die Tour de Skandinavia von unseren Rad-Race x Aurora Freunden, deren Film definitv Lust auf Zelten und Skandinavien macht.

3. Eine kurze Doku über das GoodTimesRoll Rennteam, realisiert von den Captured Heroes, die uns bei einigen Rennen begleitet haben und euch einen kleinen Einblick über das wieso,weshalb,warum geben.

Es wird aller Voraussicht nach gegen 17 Uhr vom Bochumer Schauspielhaus einen Groupride nach Dortmund starten. Die Teilnahme ist natürlich keine Pflicht, aber es wäre toll wenn einige Leute zusammenkommen. Der Abend wir keinen Eintritt kosten, die Veranstalter haben aber eine Spendenkiste, für Danny Vogels Projekt “Jeder Kilometer zählt” aufgestellt. Der gesammelte Betrag an diesem Abend wird zu 100% an Danny weitergegeben! Im Anschluss an die Filme wird der Abend noch musikalisch unterlegt und es darf gefeiert werden.


Aktuelle Infos zu dem Event gibts hier:
https://www.facebook.com/events/1571849466426787/


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel