Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

ITALIENISCHES KONZEPT E-BIKE MIT STIL

Aus Italien erreicht uns die Studie zu diesem Ultra stylischen E-Bike "Bicicletto".

Zugegeben, wir haben es ja eigentlich so gar nicht mit E-Bikes, aber das Interesse der urbanen Bevölkerung an den Dingern wächst ständig. Wir haben das optisch doch recht ansprechende E-Bike "Bicicletto" des Herstellers SPA (Societa Piemontese Automobili) soeben gespottet und man muss den Italienern doch ein Händchen für Design zusprechen. Der Luxus Hersteller SPA will mit dem Konzept Bike eine Hommage an Klassisch Fahrzeuge in modernem Gewand Kreieren.

In dem nur schlappe 10.000€ günstigen edel Bikes steckt ein 500 Watt Motor, mit dem man zirka 120 km im Pedelec Modus, oder 50 km im reinen Antriebs-Modus zurücklegen kann.

www.societapiemonteseautomobili.com





Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel