Spoke Mag #31

Spoke Mag #31

Ausgabe #31 – OUT NOW!

News

RENNRADFIEBER - DER FILM

Der Film "Rennradfieber" will zum Rennradfahren anregen und begeistern und damit ein Beitrag zu einer gesunden Lebensform leisten. Der Zuschauer wird das Lebensgefühl von 5 Jedermänner/-frauen kennen lernen und einen Einblick in ihren Alltag bekommen.

Hier liefern wir Euch den Trailer zu einem neuen Deutschen Film, welcher grade in der finalen Phase der Produktion ist und allen Radsport Begeisterten am Herzen liegen sollte. In 5 Geschichten, von 5 „Jedermännern“ findet der Film humorvolle und spannende Antworten auf diese Fragen:
- Was sind das für Menschen, die im Jahr mehrere tausend Kilometer auf ihrem Rennrad zurück legen?
- Was ist das Faszinierende an diesem schnellen Fortbewegungsmittel?
- Wie hat der Sport die Menschen verändert?
- Warum geht ein Leben nicht mehr ohne?

Mit viel Idealismus, großer Motivation, aber auch enormen Kosten arbeitet der Filmemacher Oliver Kratz seit fast 2 Jahren an diesem Projekt. Die Postproduktion steht unmittelbar bevor und damit ihm die Puste nicht ausgeht, brauche er Eure Unterstützung! Besucht mal seine Crowdfunding Seite und Teilt den Bericht über seinen Film.

Weitere Informationen um den Film zu unterstützen findet Ihr bei Startnext Crowdfunding und auf der "Rennradfieber" Facebook Seite.

Kommentare

Ähnliche Artikel

Cycling Film Festival Herne

Cycling Film Festival Herne

Am 30. und 31. Oktober findet zum 10. Mal das International Cycling Film Fest ...

27

Oct

2015

Upcycling: Rennradkappen aus Abfallprodukten

Upcycling: Rennradkappen aus Abfallprodukten

Das nachhaltige Label „upCYCLINGheadwear“ produziert Rennradkappen aus ...

12

Dec

2016

Schneekoppe - 8bar Adventures

Schneekoppe - 8bar Adventures

Ein Film über den Weg mit schmalen Reifen hoch Gipfel der Schneekoppe

22

Feb

2016

Suche

Follow us