Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

SCOTT & GREMS: THE ARTIST BIKE

Für die Urban Bike Collection 2012 hat Scott sich Miki Grems ins Boot geholt.
Der Graffiti-Künstler, Schriftsteller Rapper und Produzent arbeitete schon für viele große Marken, nun brachte das französische Multitalent seinen unverwechselbaren Stil auch auf die neuen Fixed Bikes der Urban Collection 2012 von Scott. In der nächsten Ausgabe der Spoke erscheint ein Interview mit Grems so könnt ihr euch einen kleinen Eindruck über sein Leben und sein Projekt verschaffen. Hier ein kleiner Einblick in seine Arbeit mit den Scott-Rädern:

SCOTT Urban Bike Collection 2012 - Scott & GREMS: The Artist Bike from world of freesports on Vimeo.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel