Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

SPOKE ADVENTSGEWINNSPIEL: DER DRITTE ADVENT

Die Kerze brennt schon, Zeit für unser drittes Advents-Präsent...: ein schickes 100% Snapback für die Zeit nach der Radtour.

Der Weihnachtsmann kann ja auch nicht immer pünktlich sein. Daher gibt´s Teil drei unseres Adventsgewinnspiels einfach mal am Montag. Der Tag, an dem die meisten von uns erstmal arbeiten gehen müssen, also in zivil unterwegs sind. Und genau für diesen Einsatzzweck ist unser heutiges Präsent: eine schicke Cap von 100%. Klassisch und schlicht. 100% Snapback, mehr muss man dazu nicht sagen, außer vielleicht noch, dass euch der feine Kopfschmuck im Laden 29,90 Euro kosten würde. Es ist also eine mail an win@spokemag.de wert! Betreff: „adventsgewinnspiel 100%“. Adresse nicht vergessen und schon spielst du mit;)

Viel Glück!

 

 

 

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel