Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

WORLD BIKE PACKING CHAMPIONSHIPS: MITRATEN UND BIKE-TASCHE GEWINNEN!

Taschenhersteller SciCon hat sich mit der Bike-Pack-Weltmeisterschaft einen lustigen Wettbewerb ausgedacht, den die Mechaniker der Top Teams während dem Giro d'Italia austragen...

Die Regeln sind denkbar einfach: ein Teamfahrrad muss so schnell wie möglich in eine Scicon Areo Comfort 2.0 TSA Tasche verpackt werden. Gar nicht so kompliziert, oder? Das wird es erst, wenn es um jede Millisekunde geht! War im letzten Jahr schon ziemlich witzig, und wird es wohl auch 2016 werden. Folgende Mechaniker sind schon verpflichtet:

Alejandro Torralbo, Tinkoff
Nicolas Daniel, Cofidis
Gari Atxa, Orica-Greenedge    
Roger Theel, Trek-Segafredo 
Ludovic Florin, AG2R-La Mondiale
Nicolas Coosemans, Etixx – Quick-Step

Aber das Beste ist: ihr könnt mitgewinnen! Und zwar genau so eine Tasche. Ihr müsst einfach nur raten, wie schnell die Zeit des Gewinners sein wird und euren Tipp hier eintragen:

http://sciconbags.com/wbpc

Übrigens: wie schon erwähnt, fand das Ganze bereits im letzten Jahr statt. Es könnte also eine gute Idee sein, sich mal anzuschauen, was da passiert ist und wie die Zeiten lagen. Der Scicon Youtube Channel könnte dabei behilflich sein...:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLsnarlXQoEDR0SSE9WWd43Dp7D2rskjz4

 

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel