Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

ZIPPER DIE RAKETE

Die beiden Hamburger schmücken weite Teile der Hansestadt mit ihren kunterbunten Raketen. Wer schon einmal mit offenen Augen durch die Straßen Hamburgs gegangen ist hat bestimmt schon mal eine betrachten können.

Hier ein kleines Portrait über sie und ihre Werke. Wer bisher kein Glück hatte oder einfach nicht durch Hamburg spazieren kann sich die Raketen auch im Februar in der WE ❤ 8BIT Ausstellung betrachten. 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel