Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

Magazine

SPOKE MAG #26

Wieder ein Mal liegt eine spannende SPOKE Ausgabe am Kiosk und wartet neben den „Standard“-Rubriken mit folgenden spannenden Themen auf euch:

 

Für unsere große Fotostory haben wir uns auf die Spuren der Fixed42 WM in Berlin gemacht und einen genauen Blick auf verschiedene Teilnehmer geworfen. Spannende Stories von noch spannenderen Charakteren werden mit ausdrucksstarken Portraits von unserem Fotografen Nils Laengner kombiniert.

 

Es ist das härteste Rennen der Welt - 21 Etappen warten auf die Teilnehmer der Tour de France und Spoke Chefredakteur Martin Donat war live dabei und ist eine Teilstrecke selber mitgefahren. Viel Spaß mit seinen ganz persönlichen Tour de France Erlebnissen. Wer gerne das Video von Martins Erlebnissen sehen möchte, hier entlang: https://www.youtube.com/watch?v=P4Ox0uTWXcY

 

Alte Bikes auf neuen Wegen trifft es gut. Die L’Eroica hat Halt im belgischen Limburg gemacht und wir waren live mit von der Partie.

 

In unserer Ausprobiert Rubrik präsentieren wir euch unsere Eindrücke neuster Produkte aus der Radsportwelt. unter anderem haben wir den Brooks „Cambium c13“ Sattel getestet.

 

Unsere Freunde der Fixedpott Crew haben für uns den traditionsreichen Edel Teile Hersteller Tune im Schwarzwald besucht.

 

150 km, 4200 Höhenmeter und das ganze gefahren über gleich zwei Alpenpässe - was nach Tortour klingt, hört in Wahrheit auf den Namen „Granfondo Stelvio Santini“ und wir sind mitgefahren!

 

Flüchtlingshilfe mal anders! In Zeiten stets negativer Schlagzeilen ist es schön solche Projekte zu beobachten und wachsen zu sehen. Wir haben den Gründern von „Bikeygees Berlin“ ein paar Fragen gestellt.

 

Hier nun noch der gesammte Inhalt des Magazines:

08 FIXED42 Gesichter der Fixed-Gear-WM

20 NOTIZEN Neues aus der großen, weiten Fahrradwelt

26 VITRINE Rarität: das Orlowski „Pursuit“ von Michal Rychlinski

28 GRANFONDO STELVIO SANTINI Ein Gedeck aus Laktat und Dopamin

30 EVERESTING Rendevouz mit deinem Hausberg

34 LONDON BY BIKE Unterwegs in der Mega-Metropole

36 RETRO-GESCHICHTEN Die Erfindung des „Aheadset“-Steuersatzes

38 L'EROICA Alte Bikes auf neuen Wegen: die Rennrad Klassiker in Valkenburg

48 SPIELZEUG Neues, Schickes und Nützliches für den Fahrradfan

50 KULTUR Sommerliche Buch- und Musiktipps aus der SPOKE-Redaktion

52 AUSPROBIERT Brooks „C13“ Rennradsattel, Palomar „Nello“ – Klingel 2.0, Morpheus „M4“ Smartphone-Halterung, Hiplock „Gold

58 PROFIL Tune - der Leichtbau Profi aus dem Schwarzwald

64 DER/DIE/DAS Bikeygees – Flüchtlingshilfe mal anders 

66 STORY Tour de France - Hautnah dabei: ein Blick hinter die Kulissen der Mega-Show 

80 LETZTE WORTE Multimedialer Overkill 

82 AUSSICHT auf Spoke #27


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 51

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel