Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

BIKE IM NYC-CAB STYLE

BELLITANNER bringen ein Singlespeed Urban Bike im design der legendären NY Cabs raus.

Roger Tanner, die treibende Kraft hinter BELLITANNER Bikes, wurde bei seinem einem New York Trip inspiriert ein hochwertiges und stylisches Urban Bike zu kreieren, das im Style der original Amerikanischen New York Taxis daher kommt. Knallig gelb mit den typischen Karos. Tanner ist aufgefallen das es in den Ballungsgebieten immer mehr Menschen vom Auto auf das Rad zieht, die meisten City Bikes aber schwere, unkomfortable und hässliche Teile sind. Da ist der Anspruch des modernen Großstadt Dschungel Bewohners doch schon höher und soll mit dem „NC Cab“ Bike bedient werden.

Auch eine E-Bike Variante des „NY Cab“ ist in Planung. Im April 2015 soll die motorunterstütze Version mit einem 250 Watt starken Motor, der nur 3 Kilo Mehrgewicht hat, erhältlich sein.

Mehr Infos zu Preis und Verfügbarkeit gibt es direkt bei BELLITANNER:
Web: www.bellitannerbikes.com
E-Mail: info@bellitannerbikes.com
















Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel