Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

CYCLE ME HOME

Im Sommer 2011 haben ein paar Studenten und Radliebhaber beschlossen, einen Dokumentarfilm auf die Bein zu stellen. Die ursprüngliche Idee stammt von Levi, einem ungarischen Filmstudenten, der 5 Monate in Madrid zum studieren gelebt hat! Nachdem er mit seinem Studium fertig war, beschloss er den Weg nach Hause auf seinem Fixie zu bestreiten und hatte die Radfahrgemeinschaft eingeladen ihn auf seiner Reise zu begleiten.

Seine Reise startete im Juli bei den European Cycle Messenger Championships und endete im August vor den Toren des Sziget Festivals in Budapest. Seine Film-Freunde haben ihn auf seiner Reise begleitet, um einen Road-Movie über seine Erfahrungen und Probleme auf dem Weg nach Budapest zu zaubern.

Die CMH Crew ist glücklich darüber, nicht nur schöne Orte und Plätze in ihrem Film zeigen zu dürfen, auch die Musik vom weltbekannten italienischen Produzent, Dusty Kid ist etwas ganz besonderes.

 

Editor: Julia Hack
DoP: Máté Pálla
Directed by Daniel Vérten

https://vimeo.com/cyclemehome

Musikstücke:

Dusty Kid - America (Boxer)
Dusty Kid - Cheyenne (Boxer)

dustykid.it


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel