Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

HBTV: HUF X HAROSHI X DLX COLLABORATION

Vor ein paar Wochen berichteten wir hier über Shwood eyewaer eine Brillen Marke die ihre Rahmen aus alten Skateboards herstellt.Dem jungen Künstler Haroshi waren seine alten zerschossenen Boards ebenfalls zu schade um sie einfach in den Müll zu schmeißen und formte urzerhand beeindruckende Kunstwerke aus ihnen.



Er fing an das Holz zu recyclen, stapelte diese Bretter mit ihren verschidenen Farben und formte anschließend Skulpturen.
Im Rahmen seiner Arbeiten ging der Japaner mit dem Skater und Modelabelbesitzer Keith Hufnagel, eine Colaboration ein, bei welchen seine Kunstwerke auf der neuen Kollektion der Marke platz fanden. Desweiteren bekam Keith einen Hydranten, der mit der außergewöhnlichen Technik erstellt wurde, für seine Verisage.

Interview mit Keith Hufnagel:


Interview mit HAROSHI:


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel