Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

NIKE AIR MAG

Mächtig viel Geld wurde für die heiß umworbenen Nike-Treter gezahlt. Der gesamte erlös ging an die Michael J. Fox Foundation for Parkinson’s Research.

Bis zum 18.9. konnte jeder der wollte bzw. das nötige Kleingeld hatte sich eins der neuen Nike Air Mag Paare auf ebay ersteigern. Es war wohl allen klar, dass die Preise nicht wie bei dem Sneakerstore um die Ecke sein werden, dennoch hatte niemand mit so roßen Summen gerechnet. Hier ein paar Zahlen:
Höchstes erfolgreiche Gebot bei ebay: 6946,63$
Niedrigstes erfolgreiche Gebot bei ebay: 2955,00$
Gebote insgesamt: 38464
Erlös insgesamt: 5695190,53$
Der Erlös verdoppelte sich dank Google Gründer Sergey Brin auf  insgesamt 11390381,10$. 


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel

This is the Sk8-Hi –Ausstellung in Köln

Vans zeigt ab dem 21. August im Kölner Sneakermuseum eine Ausstellung der ...

12

Aug

2015

Drei Rahmen, ein guter Zweck

Es war eine Zusammen Arbeit der Klasse von Prof. Hans-Georg Pospischil der ...

25

Feb

2013

The Evolution of Nike Air Max 90 Infrared by Afew-Store

10 Jahre Entwicklung des Nike Air Max 90 Infrared in 1:53 min.

12

Dec

2012

Die neuen New Balance 574

New Balance bringt mit dem 574 Pack eine neue Sneaker Linie auf den Markt.

17

Jul

2012