Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

OLYMPISCHE FLAMME: SPECIALIZED TORCH OLYMPIA EDITION

Vor 3000 Jahren war es bei den Griechen Brauch, sportliche Höhepunkte mit einem Feuer zu feiern. Und auch bei den modernen olympischen Spielen hat das Olympische Feuer Tradition. Specialized hat dies zum Anlass genommen, den bevorstehenden Spielen mit einer ziemlich coolen Idee zu würdigen: Mit ihrer Torch Kollektion zollen sie den Göttern des Sports Tribut und bringen die Flamme zurück. Dies passiert, indem eine spezielle Lackierung zum Einsatz kommt, die bei Temperaturwechseln die Farbe zwischen hellem Gelb und feurigem Orange wechseln. Und auch, wenn man damit keine Medaillen gewinnt, ist das doch mal eine positive Art und Weise, die Aufmerksamkeit auf das sportliche Highlight dieses Sommers zu ziehen, fernab der allgegenwärtigen Negativ-Schlagzeilen dieser Tage. 

Übrigens: Angelehnt an die Wettkampf-Produkte der Athleten hat Specialized für den Handel eine vollständige Kollektion entworfen. Jedoch kommen einige Produkte zwar im „Fackel-Look“, nicht aber mit der farbwechselnden Lackierung, da diese nicht so langlebig sei. Dennoch ein ziemlicher Hingucker. Hier ein paar Beispiele:

S-Works „Tarmac Frameset Torch“

 

S-Works „Tarmac Comp Torch“ Komplettrad

 

S-Works „6 Torch“

 

S-Works „Evade Torch LTD“

 


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel

Lisa Worner: Olympia aufs Bike

Lisa Worner war 2014 Weltmeisterin im Rudern und Mitglied des olympischen ...

10

Oct

2017

VERSTEIGERUNG: 8BAR X TOONS “4 ELEMENTS” KRZBERG V4

In einer stillen Auktion kann die einzigartige 8bar x Toons Kollaboration ...

07

Jul

2017

Happy Birthday Brooks mit Canyons „Commuter Brooks 150“

Zur 150 Jahrfeier von Brooks England hat sich Canyon mit der britischen ...

15

Apr

2016

Disney & Vans do it again

Disney und Vans kollaborieren nochmals zum Herbst

01

Oct

2015