Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

RITTE CYCLES

Folgende 3 Modelle hat Ritte im Angebot, welche es dann bald über Sports Nut zu beziehen gibt:

Das Bosberg

Das Crossberg

Und das Vlaanderen



Infos zu Ritte Cycles
Wenn von Ritte gesprochen wird, ist damit Henri „Ritte“ van Leberghe gemeint, der später auch als Ritte van Vlanderen bekannt wurde. Ein junger Mann, der im 1. Weltkrieg an der Front eingesetzt wurde und direkt nach seiner Wiederkehr 1919 an der berühmten Vlandernrundfahrt teilnahm und zwar auf einem geliehenem Rad. In seinem typischen Stil attackierte er bereits ganz zu Anfang des Rennens und konnte binnen kurzer Zeit einen großen Abstand zum Hauptfeld herausfahren. Kurz vor dem Ziel war der Abstand so groß, dass Ritte noch vor dem Zielvelodrom am Rande der Straße anhielt und eine Kneipe aufsuchte in der er sich ein Bier genehmigen wollte. Aus einem Bier wurden drei oder vier und eigentlich war ihm schon danach gewesen nun weiter in der Kneipe zu versacken - dennoch schwung er sich in seinem angetrunkenen Zustand nochmal aufs Rad, fuhr die Ehrenrude im Velodrom und gewann - Ritte hatte das größte belgische Rennen gewonnen und dabei Spaß gehabt.


Ritte Cycles wurde 2008 gegründet mit dem Ziel schöne, hochwertige Räder zu fertigen für eine Kundschaft die etwas spezielles haben will. Seit diesem Augenblick wurden sowohl high-quality Custom Carbon Rahmen designt, die dann in den besten Fabriken Asiens gefertigt werden, als auch einzigartige Custom Rahmen, die direkt in Kalifornien produziert werden.


Neben den bereits aussergewöhnlich auffälligen Saisonfarben, bietet Ritte auch zusätzlich die Möglichkeit, die Rahmen mit einer individuellen Sonderlackierung zu versehen.

http://rittecycles.com/


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 5