Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

TREK ÜBERNIMMT ELECTRA

Das Unternehmen Electra wurde 19993 vom Schweizer Benno Bänziger und vom Deutschen Jeano Erforth gegründet.

Nach seinem Studium zog Benno nach Kalifornien, dort wurde das Rad damals nur als Sportmittel verkafut und genutz, Grund genug für ihn und seinen Kollegen Jeano, den er ebenfall dort kennen lernte, Räder zu bauen die ausschlisslich der stylischen fortbewegung gewidmet waren: Cruiser, die nicht aus dem Baumarkt stammen.

Nun wurde die Electra Bicycle Company von Trek übernommen. Wir hoffen das die Bikes dennoch so stylisch und die Eurobike Standpartys bei Electra weiterhin so lustig bleiben.

Mehr zu Electra: http://www.electrabike.com


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel

Trek präsentiert neues „Domane“

„Domane“ ist Trek´s Antwort auf die großen Klassiker, wie Paris-Roubaix ...

04

Apr

2016

Vossen x State Bicycle Co

Vossen und State Bicycle Co. haben ihre Kräfte verbundet um diese ...

13

Mar

2014

Nur wahre Leidenschaft: Classic Bicycle Markt

Premiere: Auf der Berliner Fahrradschau wird es einen Classic Bycycle Markt ...

28

Feb

2014

Trek Bicycle 2014 - The Tale

1 Fahrer - 2 rotierende Räder: Der Hersteller Trek ist ein alter Schuh im ...

18

Feb

2014

Mobilize Me

In Europa gibt es zahlreiche Fortbewegungsmittel um zur Schule oder Arbeit zu ...

06

Nov

2013