Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

VERRÜCKTE GESETZE UND REGELN IM STRAßENVERKEHR

Im Straßenverkehr hat man es als Radfahrer nicht einfach, man hat immer das Gefühl der Benachteiligte zu sein.

Autofahrer achten nicht auf Radfahrer und nehmen selten Rücksicht. Radwege ähneln oft einer Baustelle oder dienen als Parkplätze für Autos. Dieser Radfahrer bekommt einen Strafzettel weil er nicht auf der Radspur fährt. Deswegen macht er den Selbstversuch auf dem Radweg zu bleiben - egal was ihm in die Quere kommt.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel