Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

CINELLI PRÄSENTIERT DAS NEUE HOBO

Fast 30 Jahre ist es her das das Rampichino zum Erfolg wurde wurde, um genau zu sein war es 1985. Dieses Jahr hat cinelli das Hobo entwickelt.

Cinelli bei der Tour d'Afrique 2013

Das Hobo ist ein komplett neu entwickeltes Bike auf Basis eines Stahlrahmens und wurde gebaut für Offroad-Fahrten und lange Strecken, wie bei der Tour de Afrika. Dort sind 12000Kilometer in einem einzigartiegen Rennen zu bewältigen. Die Tour feiert dieses Jahr ihre 11.Auflage und es werden 3 cinelli Teamfahrer auf dem Hobo unterwegs sein um das Rad auf Herz und Nieren zu prüfen. Extreme Abenteuer und Fahrräder erfordern extreme Radfahrer!

Mehr Infos:

www.facebook.com/cinelli.bicycles
www.facebook.com/cinelli.bootleg
Instagram @cinelli_official - #bootleghobo
http://tourdafrique.com


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel

MIKE GIANT X CINELLI Art Project

Ein Kurzfilm über den Künstler MIKE GIANT und sein Art Projekt mit CINELLI

20

Jan

2015

Team Cinell Chrome 2014

7 Fahrer, 2 Räder, Ein Gang und die Leidenschaft zum Radfahren - Auch für das ...

17

Dec

2014

Sepulveda

Der Sommer nähert sich dem Ende, also nutzt jeden Sonnenstrahl den ihr kriegen ...

22

Sep

2014

Off the Grid

Lucas Brunelle fährt eigentlich nur Fahrrad - aber er schafft es immer wieder ...

18

Sep

2014

Cinelli Mash Parallax 2014

Wie gefällt euch das neue Cinelli Mash Parallax? Die hübsche Italienerin hat ...

09

Jul

2014

Sutro Shred

Michael German ist zwar nicht ganz so krank unterwegs wie Chriss Akrigg, denoch ...

26

Mar

2014

Lucas Brunelle goes to Africa

Lucas Brunelle, bekannt als fliegender Radkurierjäger hat sich dem ...

19

Nov

2013

Cinelli Laser Nostra Prototype

Von diesem extravaganten Rad wurden nur 21 Stück gebaut. Bei einer Auktion die ...

07

Nov

2013

CINELLI & DVS Shoes

Dieser Schuh ist ein "Musthave"!

18

Feb

2011