Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

CINELLI PRÄSENTIERT DAS NEUE HOBO

Fast 30 Jahre ist es her das das Rampichino zum Erfolg wurde wurde, um genau zu sein war es 1985. Dieses Jahr hat cinelli das Hobo entwickelt.

Cinelli bei der Tour d'Afrique 2013

Das Hobo ist ein komplett neu entwickeltes Bike auf Basis eines Stahlrahmens und wurde gebaut für Offroad-Fahrten und lange Strecken, wie bei der Tour de Afrika. Dort sind 12000Kilometer in einem einzigartiegen Rennen zu bewältigen. Die Tour feiert dieses Jahr ihre 11.Auflage und es werden 3 cinelli Teamfahrer auf dem Hobo unterwegs sein um das Rad auf Herz und Nieren zu prüfen. Extreme Abenteuer und Fahrräder erfordern extreme Radfahrer!

Mehr Infos:

www.facebook.com/cinelli.bicycles
www.facebook.com/cinelli.bootleg
Instagram @cinelli_official - #bootleghobo
http://tourdafrique.com


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel