Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

FATBIKE FÜR DEN WINTER

Fatbikes als alternative für den Winter ?

Auf der Eurobike 2013 gab es wieder einige Fatbikes vno diversen Herstellern zu begutachten. In Amerika werden diese Räder sehr viel gefahren, aber auch in Deutschland werden es mehr. Dank der riesigen 4,8 Zoll Reifen benötigen die Fatbikes nicht zwangsweise eine Federgabel oder einen gefederten Rahmen. Die voluminösen Reifen passen sich sehr gut dem Boden und den Unebenheiten an.

Nun steht der Winter vor der Tür und der erste Schnee ist auch schon gefallen. Für die echten Radfahrer bedeutet dies aber nicht das Ende der Saison. Nein - Für uns ist 365Tager im Jahr Radsaison. Aber der Schnee macht so manchem Fixie oder Roadbike fahrer schon schwer zu schaffen. Das Fatbike hat durch seine großen Reifen mehr Auflagefläche, und somit auch mehr Grip im Schnee.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel