Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

MARTYN ASHTON - ROAD BIKE PARTY

Was Martyn Ashton mit seinem Road Bike so alles anstellt ist fast unfassbar und drückt das Limit der Möglichkeiten ein ganzes Stück nach oben.

Wir kennen Clips von Danny MAcAskill und Co. die mit ihren Trailbikes Städte Parks Fußgängerzonen und Wälder unsicher machen und zu ihrem eigenen Spielplatz umgestalten doch Martyn Ashton hebt diese Art von Fahrrad-Erlebniss auf eine ganz neue Ebene, in dem er all dies mit einem herkömmlich Rennrad macht. 

Er fährt ein Rad mit welchem sich viele schwer tun eine Bürgersteigkante hoch zu springen ohne sich einen Platten oder schlimmeres einzufangen. Martyn springt Backflips auf Golfanlagen dropt große Kanten oder dreht Pirouetten auf dem Hinterrad.  

Fast unglaublich was er da macht, doch zu Glück hat es jemand filmisch festgehalten:





Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel