Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

STRAMPEL DIR NEN TOAST!

Can he toast it? Kann der professionelle Bahnradfahrer Robert Förstemann mit seinen 74cm umfangenden Power Beinen einem handelsüblichen 700 Watt Toaster so viel Saft liefern das er eine Scheibe Brot goldbraun toastet?

Dieser Film wurde gemacht um uns vor Augen zu führen, wie viel Energie wir verbrauchen im Gegensatz zu dem was wir Menschen selber erzeugen können.

Wenn es einen Robert braucht um eine Scheibe Brot zu toasten, benötigen wir schon 180 Roberts um ein Auto zu betreiben. Mit 43.000 Roberts könnte man ein Flugzeug mit genug Energie versorgen um anzuheben.

Beeindruckend!


Producer and Director - Nathan Grossman
Director of photography – Johan Hannu
Original music - Fredrik Wictorsson
Mechatronic engineers – Jitin Thomas and Satyajit Bagchi


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel

Bahn frei in Köln

Am 20.Oktober ist die Albert-Richter-Bahn in Köln für alle Interessierten ab ...

14

Oct

2013

Soigneur - The Man Who Cares

Hinter jedem erfolgreichen Rennfahrer steht ein stiller Held, der meist mehr ...

09

Oct

2013

Sir Chris Hoy trifft Danny MacAskill

Zwei Männer deren Fahrstile nicht unterschiedlicher seien könnten, doch eins ...

17

Oct

2012

St. Pauli Trackteam Training

Ein kleiner Einblick in das Training vom St. Pauli Trackteam auf der alten ...

11

Oct

2012

Sir Chris Hoy: Die Dominanz auf der Bahn

Nachdem die deutschen Damen Gold gewinnen konnten, begann die große Chris Hoy ...

03

Aug

2012

Bahnradbahnrad

Die Jungs von ".wav" haben in der Vergangenheit schon viele coole Streetart-, ...

11

Jul

2012

Unstoppables

Wer kann schon von sich behaupten, dass er unaufhaltsam ist? Diese Damen und ...

13

Apr

2012