Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

TOUR DE FRANCE ETAPPE 3: PETER SAGAN GEWINNT IM ZIELSPRINT

Yeah, was für ein Typ. Peter Sagan mag man oder halt nicht. Wir finden ihn toll, ob er nun rülpst oder mit Motocross Brille (ja verdammt, es ist eine Motocross Brille!) Interviews gibt. Und weil wir den gut finden und er heute gewonnen hat, können wir ja auch schonmal verraten, dass wir demnächst ein ziemlich cooles, von Peter Sagan signiertes Fan Paket raushauen! Also, schaut öfter mal vorbei. Ist schließlich nicht jeden Tag Tour de France.

Ach ja, wer heute arbeiten musste und nicht gucken durfte, für den gibt´s hier ein paar Videoschnipsel:

Best of Onboard

Zusammenfassung der dritten Etappe

Peter Sagan im Interview

 

Um noch ein paar Eindrücke von der Strecke und von der Leistung, die die Fahrer bringen, zu bekommen, lohnt es sich mal wieder, auf Strava zu klicken. Hier wäre zum Beispiel die Analyse von Simon Geschke von der heutigen Etappe:

https://www.strava.com/activities/1065701950/analysis

 

Morgen um 12 Uhr 5 geht´s weiter.

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel