Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

Magazine

SPOKE MAG #25

Das neue Magazin ist am Start und neben unseren „Standard“-Rubriken erwarten euch folgende Themen-Highlights:

Für unsere große Fotostory haben wir uns auf die Suche nach alten Rad-Rennbahnen gemacht und uns mit dem ehemaligen Radprofi Lars Teutenberg getroffen, der sein Zuhause auf der Radbahn in Büttgen hat. Herausgekommen ist eine kleine Zeitreise: von alten Bahnen, die in den 60ern ihre Glanz- und Gloriazeit hatten bis zum aktuellen Jugend-Kadertraining auf einer der letzten großen Indoor Bahnen von NRW...

 

Natürlich ist auch Technikhistoriker Prof. Dr. Hans Erhard Lessing nicht untätig gewesen und versorgt uns wieder mit einer neuen Retro-Geschichte: dieses mal geht es um John Kemo Sterley und seine bahnbrechende Erfindung.

 

Unsere Freunde von der Dresdner U-Lock-Justice-Crew haben sich auf eine ganze besondere Reise gemacht: zum „Holy Ride“! Eine Erkundungstour quer durch Israel - natürlich auf Fahrrädern.

 

Natürlich haben wir auch wieder neue Produkte ausprobiert. Mit dabei: der neue Garmin EDGE520 mit cooler Strava-Live-Segment Funktion!

 

Für alle Fixed Gear Freunde dürfte unsere Geschichte von der Wiener Fux Jagd besonders spannend sein. Wir stellen euch einige der Teilnehmer vor und baten außerdem Gewinner Addison Zawada zum Interview.

 

Wer kennt nicht Reifen Gigant Michelin aus Frankreich? Nils von Fixedpott stattete dem Unternehmen in unserem Namen anlässlich der Präsentation ihres neuen Rennrad Reifens einen Besuch ab und berichtet über Reifen und Company.

 

Unser Profil erstellten wir für die neue Ausgabe über die US-Fixed-Gear-Brand Fyxation aus Milwaukee

 

Und last but not least haben wir noch einen Leckerbissen für alle Fans heimischer Stahl-Kunst vorbereitet: Niccolo Bonanno baut in mühevoller Handarbeit wunderschöne Stahlrahmen - in Berlin. 

 

 

Also: nichts wie an den Kiosk! Die neue Ausgabe liegt ab dem 8. Juni im Regal. Oder ihr nutzt die Chance und ordert euch ein Abo - dann gibt´s Spoke schnell und bequem frei Haus und ihr bekommt noch eine coole Abo-Prämie dazu: http://paranoia-publishing.de/abo/magazine/spoke-jahresabo/

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 51

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel