Spoke Mag #31

Spoke Mag #31

Ausgabe #31 – OUT NOW!

News

RAD RACE 2017 – SAFE THE DATES!

Stop Racism – Start Raceism! auch 2017 könnt ihr dieses Motto wieder live miterleben, denn die ersten Termine fürs nächste Jahr sind raus. Lest schnell weiter, um nichts zu verpassen...

 

Rad Race „Last Man Standing“ im Rahmen der Berliner Fahrradschau am 4. März 2017
Das Rennen, mit dem damals alles angefangen hat. Die vierte Auflage vom wohl spektakulärsten (Indoor-)Fixed-Gear-Rennen, das es gibt. Auf einer Kartbahn in Berlin-Neukölln fahren 128 Männer und 36 Frauen auf Bahnrädern ein Ausscheidungsrennen im Turniermodus, bis nur noch ein Mann und eine Frau übrig bleiben: der „Last Man Standing“ und die „Last Woman Standing“ eben. Megaspannend, nicht nur für die Fahrer, sondern auch für alle Zuschauer. 2016 waren 2500 Zuschauer am Start und das soll 2017 noch getoppt werden. Also kommt zahlreich!
https://www.facebook.com/events/1801931256685647/

Rad Race „Battle“ im offiziellen Rahmenprogramm des „Canyon Pure Cycling Festivals“ in Koblenz am 22. April 2017
Ein Sprintrennen auf einer 200 Meter geraden Strecke. Von einer Zeitfahrrampe geht’s im Vollsprint los. Maximal 128 Fahrer und 36 Fahrerinnen können mitmachen. Und nebenbei kann man die ganzen Profis von Canyon kennenlernen oder sich neueste Canyon-Technik reinziehen und bei zahlreichen anderen Ausfahrten und Events mitfahren.
https://www.facebook.com/events/789402981200918/

Rad Race „Battle“ im offiziellen Rahmenprogramm der „EuroEyes Cyclassics“ in Hamburg am 19. August 2017
Das zweite Battle 2017 und gleichzeitig eines eines der fettesten Rad Race Events. Vor einer riesen Kulisse und tausenden Zuschauern auf der Mönckebergstraße mitten im Herzen von Hamburg geht es dann wieder rund. Maximal 128 Fahrer und 36 Fahrerinnen können starten.
https://www.facebook.com/events/1022201281236425/

Ostende, Belgien, 2. und 3. Septembe, RAD RACE CRIT European Championships
im offiziellen Programm des Ostende Koersthttps://www.facebook.com/events/374920156177901/

 

Rad Race „Tour de Friends“ – Das Mannschafts-Etappenrennen von München nach Venedig vom 13. bis 17. September 2017
Das größte Rad Race der bisherigen Geschichte: 600 Kilometer, vier Etappen, 500 Fahrer maximal, über die Alpen und auf jedem Bike zu fahren. Alles, was du brauchst, sind mindestens zwei Freunde. Es gibt Mannschaftsergebnisse und keine Einzelwertung! Nur die dritte Zeit pro Team zählt. Wer will, fährt einfach entspannt mit und nimmt jeden Abend an den Rad-Race-Blockpartys am Etappenziel teil. Die Rad Race Crew kümmert sich um den Materialtransport, die Verpflegung, Unterkünfte, den technischen Support und vieles mehr. Und genau das erklären wir euch im letzten Abschnitt dieser Rad-Race-Story! 
https://www.facebook.com/events/517949008404959/

Wie jetzt, Tour de Friends? Sowas fettes hauen wir hier mal so ganz beiläufig in ner Terminübersicht raus? Nicht ganz: das wird mit Sicherheit mega cool und genau deswegen wissen wir auch jetzt schon eines ganz genau: SPOKE wird mit am Start stehen! Und zwar nicht allein. Ihr könnt Teil unseres Teams werden. Wie? Tja, um das herauszufinden, müsst ihr schon unser neues Magazin besorgen, das am 6. Dezember 2016 erscheint! Da erfahrt ihr dann auch noch viel mehr über die Rad Races der vergangenen und der bevorstehenden Saison in unserem großen Rad Race Special, in dem ihr außerdem ein paar coole Rad Race Shirts abstauben könnt!

 

SPOKE Mag 06/2016 kaufen, mitspielen und eines dieser coolen Rad Race Shirts gewinnen!

 

Kommentare

Ähnliche Artikel

Spoke Mag #31

Spoke Mag #31

Ausgabe #31 – OUT NOW!

09

Jun

2017

RAD RACE erobert Velodrom. SPOKE Mag auch!

RAD RACE erobert Velodrom. SPOKE Mag auch!

Zum ersten Mal in der RAD RACE-Ära hatten die Veranstalter die Ehre, ein ...

23

Jan

2017

Spokemag Adventskalender

Spokemag Adventskalender

Wir wollen euch die kalte Jahreszeit versüßen. In unserem ...

05

Dec

2011

Suche

Follow us