Spoke 34

Spoke 34

Spoke #34 - jetzt im Handel

Magazine

SPOKE MAG #24

Berlin, wir fahren nach Berlin!

Diese Ausgabe steht ganz im Zeichen der Berlin Bicycle Week. Denn in Berlin ging es eine Woche lang derart rund, dass wir gar nicht anders konnten, als uns treiben zu lassen, überall spannende Menschen, interessante Bikes oder kleine aber nicht minder interessante Neuigkeiten aufzuschnappen. 

 

Berliner Fahrradschau Notizen


Wir waren auf der Berliner Fahrradschau und haben für euch die spannensten Produkte und Typen aus der Unmenge von Neuheiten herausgefiltert. Highlight war unser Besuch am Cobi Stand, aus dem eine richtig coole Aktion hervorging: ein SPOKE Leser kann exklusiv und als einer der ersten Weltweit überhaupt ein COBI Gerät im täglichen Einsatz auf Herz und Nieren prüfen! 

 

Retro Geschichten


Unser Technikhistoriker Prof. Dr. Erhard Lessing berichtet in dieser Ausgabe über die Geschichte des Bowden-Zugs.

 

Vitrine


Ein ganz besonderes Rad aus England wartet in unserer Vitrine auf euch: ein LOW „Pursuit“ im Custom Aufbau

 

Story: Fatbiken in Finnland


Fatbiken im Spoke Mag? In Finnland geht es halt nicht anders! Chefredakteur Martin hat sich jedenfalls mal mit den dick bereiften Schneebikes auf ein Abenteuer der etwas anderen Art gewagt...

 

Rad Day: ein Tag im Leben der Rad Race Crew


So ein Rad Race stellt man nicht an einem Tag auf die Beine. Was alles hinter der beliebten Rennserie steckt, haben wir einmal versucht herauszufinden: wir waren im Vorfeld der Berlin Bicycle Week einen Tag lang mit den Machern der Serie in Berlin unterwegs. Was sie dort alles auf der Agenda hatten? Im neuen Mag erfahrt ihr es!

 

Profil


Möbel aus alten Bikeparts? Maik Schäfer hat da ein paar besonders coole Exemplare in seiner Werkstatt erstellt...

 

DerDieDas


Ein Holländer, der in südafrika studiert hat, in Bangkok lebt und dort ein Restaurant betreibt - das klingt nach einer spannenden Story. Wenn dieses Restaurant auch noch für Radfahrer ist, weil Roel´s große Leidenschaft eben diese zwei Räder sind, dann klingt das nach einem typischen Fall für unsere Rubrik DerDieDas!

 

Story: Berlin Bicycle Week


Aller guten Dinge sind drei: darum gibt es in unserem dritten großen Berlin Feature einen Streifzug durch die Hauptstadt, die ganz im Zeichen unseren liebsten Fortbewegunsmittels stand. Wir haben coole CX Trails ausporbiert, interessante Rahmebauer getroffen, selber gelötet, einem  Hochrad-Rennen zugeschaut und bei einem Rennen mitten durch eine Berliner Gallerie mitgefiebert. 

 

 

Ds neue Spoke Magazine liegt ab dem 6. April beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens! Wer es nicht abwarten kann, für den wäre ein Abo interessant, denn unsere Abonnenten bekommen das Heft schon etwas eher direkt nachhause geschickt. So oder so: viel Spaß mit der neuen Ausgabe!

Kommentare

Ähnliche Artikel

VERSTEIGERUNG: 8BAR X TOONS “4 ELEMENTS” KRZBERG V4

In einer stillen Auktion kann die einzigartige 8bar x Toons Kollaboration ...

07

Jul

2017

Spoke Mag #31

Ausgabe #31 – OUT NOW!

09

Jun

2017

SPOKE MAG #30

SPOKE und die Frühlingsgefühle: hier sind die Themen der neuen Ausgabe

11

Apr

2017

SPOKE MAG #29

SPOKE #29 – Spaß trotz Winter... oder gerade deshalb? Hier gibt´s die ...

07

Feb

2017

Berliner Fahrradschau: gewinne ein perfektes Hauptstadt-Wochenende inkl. neuem Bike!

Zwei Übernachtungen, zwei Tickets, ein Bike von Schindelhauer: die Berliner ...

03

Feb

2017

RAD RACE erobert Velodrom. SPOKE Mag auch!

Zum ersten Mal in der RAD RACE-Ära hatten die Veranstalter die Ehre, ein ...

23

Jan

2017

Probefahrt: Giant „TCX Advanced SX“

Passend zur neuen Ausgabe des SPOKE Magazin liefern wir euch hier die ...

03

Dec

2016

SPOKE MAG #28

Das neue Spoke Magazin ist raus – mit ganz viel Gravel aka Radcross, passend ...

02

Dec

2016

04

Oct

2016