Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

WEIN, BIKE UND...: FÜNF JAHRE „IN VELO VERITAS“

Die klassische Radrundfahrt im österreichischen Weinviertel „In Velo Veritas“ findet am 10. und 11. Juni 2017 zum fünften Mal statt. 

Am 10. und 11. Juni 2017 ist Stockerau, die größte Stadt des Weinviertels,  erstmals Austragungsort der beliebten österreichischen Radveranstaltung für freunde klassischer Fahrräder und Weinliebhaber: 2016 konnten bereits mehr als 600 Teilnehmer aus 17 Nationen begrüßt werden und ließen sich von den Strecken, die durch abgelegene Kellergassen und über die sanften Hügel des Weinviertels führen, begeistern. Auch die lukullischen Genüsse an den Labestationen entlang der Routen tragen wesentlich zum einzigartigen Charakter von „In Velo Veritas“ bei.

Rennradfahren ohne Zeitdruck
Dem touristischen Leitmotiv des Weinviertels - der „genussvollen Gelassenheit“ - entsprechend werden wieder drei unterschiedlich lange Routen zur Auswahl stehen. Sie führen über 70, 140 und ca. 210 km. Auf der Langdistanz wird abermals die Grenze nach Tschechien überschritten.

„Wir wollen den Teilnehmern zum 5-jährigen Jubiläum wieder ein unvergleichliches Raderlebnis bieten. Vor allem möchten wir uns bei all jenen bedanken, die nun schon fünf Jahre hindurch mit uns die verborgensten Winkel des Weinviertels erkunden“, freut sich Horst Watzl von „In Velo Veritas“ schon auf ein Wiedersehen in Stockerau. 

Bereits jetzt können sich ambitionierte Radler zu vergünstigten Konditionen für die fünfte Ausgabe der beliebten Radrundfahrt „In Velo Veritas“ anmelden. Gefahren wird wieder ausschließlich auf Rennrädern, die nicht jünger als 1987 sein dürfen und dem Reglement entsprechen.

Erstmals bietet Weinviertel Tourismus ein besonderes mehrtägiges Spezialpaket für Weinviertel-Erkundungen rund um In Velo Veritas an. http://www.weinviertel.at/o-behind-the-scenes-dem-weinviertel-auf-der-spur

Infos
www.inveloveritas.at
www.weinviertel.at/inveloveritas


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel