Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

BIKE SYNDIKAT - 15TH ANNIVERSARY

Am Freitag, dem 22.11.2013 startet das Event mit einem kleinen Checkpoint Race und einem gemütlichen Abend.

Das richtige Event folgte dann am Samstag. Gegen 12 Uhr versammelten sich alle Fixie und Roadbike Verrückten im Bike Syndikat für ein gemeinsames Frühstück. Bei Suppe und Pfannekuchen konnte der Kater vom Vortag besiegt werden. Nachdem sich alle erfolgreich gestärkt hatten, folgte gegen 15 Uhr der Rennstart zum Alleycat quer durch Köln. Leider war der Start nicht so spektakulär wie gewohnt, da irgendein Banause die Hofeinfahrt zugeparkt hatte.

Nach vielen erfolgreichen Checkpoints, verteilt durch ganz Kölle trafen alle wieder sicher, und natürlich hungrig im Syndikat ein. Aber wie sollte es auch anders sein, für Speiß und Trank wurde natürlich wieder erfolgreich gesorgt! Besonders zu erwähnen, die tolle Schoki-Skulptur von Versa, erst hat sich keiner getraut sie anzufassen, aber sobald die erste Zacke abgebrochen war machten sich alle über die leckere Schokolade her. Bis zur Siegerehrung war dann Klatsch und Tratsch angesagt - ach und natürlich floß dabei das ein oder andere Bier.

 

Im Anschluss konnte dem Gruppenritt zum Tsunami Club nichts im Wege stehen.

Auf die nächsten 15 Jahre

www.biksyndikat.de


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel