Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

TRAVIS PASTRANAS "ACTION FIGURES"

Das Regiedebüt von Actionsport-Held Travis Pastrana ist ab heute weltweit via iTunes und anderen Video-Streaming Diensten (z.B. Amazon Instant Video, Google Play) erhältlich und hier bekommt Ihr den exklusiven Trailer zu sehen!

Action Figures ist der erste Film den Travis Pastrana in Personalunion als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor zusammen mit seinen Actionsport-Freunden auf die Leinwand gebracht hat. Die einzelnen Athleten haben Travis beim Filmen und der Bearbeitung ihrer Szenen aktiv unterstützt und rausgekommen ist eine starke Produktion mit viel Leidenschaft, die auch als Hommage an die old school Actionsport-Videos zu verstehen ist.

Ich freue mich riesig auf den Start von Action Figures“ sagt Travis Pastrana. „Das ist mein Herzensprojekt und ich bin überglücklich, dass ich das gemeinsam mit den besten Actionsport-Athleten der Welt und meinen Freunden produziert und geschaffen habe. Wir hatten dabei so viel Spaß und ich verbinde damit unfassbare Erinnerungen. Wir haben es geschafft Stunts, von denen wir nur geträumt hatten, in Wirklichkeit umzusetzen!“

Der Film zeigt über 20 Weltrekorde der Crew: Darin inbegriffen der Triple Backflip mit einem Motorrad von Josh Sheehan und der Vierfach-Backflip mit einem BMX Bike von Jed Mildon, die allein in diesem Jahr aufgestellt wurden.

Nitro Circus hat sich von der MTV Serie zu der erfolgreichsten Actionsport-Live-Crew der Welt entwickelt. Seit der Eröffnungstournee 2010 hat Nitro Circus Live mehr als 5 Kontinente durchquert und ausverkaufte Shows weltweit abgeliefert – allein 2015 sind mehr als 100 Shows geplant.

Im Januar und Februar macht Nitro Circus Live in Deutschland und der Schweiz Halt:

MÜNCHEN OLYMPIAHALLE 30. JANUAR
ZÜRICH HALLENSTADION 09. FEBRUAR
HAMBURG Barclaycard Arena 16. FEBRUAR
KÖLN LANXESS Arena 17. FEBRUAR

TICKETS FÜR ALLE DEUTSCHEN SHOWS auf www.myticket.de und www.ticketmaster.de sowie auf www.deag.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel