Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

FANTASY CYCLING COMPETITION

Für die Fantasy Cycling Competitiongibt es den ersten Sieg zu feiern. Die 9te Etappe der Tour war die erste Etappe in der sich das Team beweisen wollte und konnte.

Glückwünsche gehen raus an die Gewinner, hier die Top3:

1) oliwilliams mit 105 Punkten
2) charliemac74 mit 104 Punkten
3) leem mit 88 Punkten

Nachdem die Fahrer ihr eigenes Talent in dieser Etappe beweisen mussten, wird es noch eine Etappe vor dem großen Finale geben. Die 9te Etappe war eine sehr hügelige Angelengeheit. Dafür wird die nächste Prüfung perfekt für die Sprinter sein.

Die großen Preise werden aber erst gegen Ende der Tour vergeben. Wer nach den Stages 18,19 und 20 die meisten Punkte gesammelt hat, wird entweder ein Dart Rahmen und Gabel Kit gewinnen oder ein 2013er Trooper Rahmen und Gabelkit.

Mehr dazu: http://www.kinokocycles.com/blog/2013/07/01/tour-de-france-fantasy-cycling-competition/


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/article.php on line 59

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel