Spoke 35

Spoke 35

Ab dem 7.2.2018 im Handel

News

„MYUNSEENCITY“ FILMWETTBEWERB

Zur Markteinführung der zweiten limitierten Black Edition ruft Brompton, der größte Fahrradhersteller Großbritanniens, den weltweiten Filmwettbewerb „MyUnseenCity“ ins Leben. In der Jury sitzen bekannte Persönlichkeiten aus der Filmindustrie, darunter der preisgekrönte Filmdirektor Guy Ritchie.

Das Gewinnspiel findet auf Instagram statt und soll alle Teilnehmer dazu ermutigen, einen 15-Sekunden-Film über ihre Stadt zu drehen. Vor allem die geheimen Schätze und Orte, die sonst eher unbekannt sind, sollen die Einzigartigkeit der Stadt und das Leben dort zeigen. Bei diesem Wettbewerb stehen insbesondere Gegenden, die nur auf dem Fahrrad erreichbar sind, und die Geheimnisse, die die Stadt lediglich bei Nacht preisgibt, im Fokus.

Jeder Interessierte mit eigenem Instagram-Account kann unter der Verwendung des Hashtags #MyUnseenCity am Wettbewerb teilnehmen. Start war gestern, am 19. November 2015. Alle auf diesem Wege eingereichten Filme können nicht nur auf Instagram, sondern auch auf den Kanälen von Brompton wie der Webseite und Facebook angesehen werden. Die Gewinner sowie von der Jury als Hauptgewinn prämierte Film werden Ende März 2016 bekanntgegeben.

Die zehn Filme mit den meisten Likes werden von der Brompton Bicycle Jury beurteilt. Diese setzt sich aus folgenden Filmexperten zusammen:

  •  Guy Ritchie – Regisseur von: Codename U.N.C.L.E., Sherlock Holmes, Snatch – Schweine und Diamanten und des kommenden Films King Arthur (2016)

  •  Josh Berger CBE – Präsident und MD von Warner Bros. UK und Harry Potter Global – ein sehr erfolgreicher Produzent

  •  Lionel Wigram – Produktionspartner von Guy Ritchie – produzierte die Harry Potter Reihe, Sherlock Holmes und Codename U.N.C.L.E

  •  Will Butler-Adams OBE – CEO von Brompto

Die drei besten Teilnehmer erhalten ein spezialgefertigtes Brompton Black Edition Faltrad. Der Gesamtsieger gewinnt zusätzlich eine Reise nach London und bekommt die Chance, an der Brompton World Championship 2016 in London teilzunehmen.

Der Film des Gewinners wird zudem weltweit in den zehn Brompton Junction Stores und auf www.Brompton.com/blackedition gezeigt.


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v133155/spokemag/site/assets/cache/FileCompiler/site/templates/related.inc on line 4

Ähnliche Artikel

Neu von Hiplok: reflektierendes Fahrradschloss für mehr Sicherheit im Straßenverkehr

Die praktischen Schlösser zum Umhängen sind in der neuen „Superbright“ ...

22

Apr

2016

SattelFest München

NEU: Radsport Festival SattelFest am 23. und 24. April 2016 im Münchner ...

29

Feb

2016

Farbe für den Kopf

Nutcase präsentiert Zehn neue, stylische Designs der Street Gen3-Helmserie

15

Feb

2016

Kurzfilmwettbewerb „Like it – Bike it“

Kurzfilmwettbewerb „Like it – Bike it“ läuft bis April 2016 - Helm über ...

22

Dec

2015

smartes Navi für Urban-Cyclists

HAIZE ist ein innovatives neues Navi mit App Steuerung für Urban-Cyclists

19

Nov

2015

Blaze Burner auf Kickstarter

Das zukunftsweisende Blaze Burner Rücklicht ist jetzt auf Kickstarter online

18

Nov

2015

Art Kaleidoscope!

BMXer Kriss Kyle hat heute sein bislang ambitioniertestes Projekt ...

10

Nov

2015

Hiplok GOLD

Dickes Bike Schloss in komfortabler Gürtel Form

06

Nov

2015

Kopenhagen Rush Hour

Mit dem Bike in der Rush Hour von Kopenhagen? Kein Problem!

03

Nov

2015